Corona Tests vor Ort
Sichere Präsenz-Meetings sind wieder möglich!
November 26, 2020
Ziele und ihre Fehldeutung
Ziele und ihre Fehldeutung
Januar 15, 2021

Humor als strategisches Werkzeug für 2021!

Ein wohl in jeder Hinsicht herausragendes Jahr 2020 geht zu Ende. Es hat uns gelehrt, dass vieles plötzlich geht, was vorher unmöglich erschienen ist. Und nicht alles war lustig. Doch …!

Als Stratege gilt es auf jene oft nur schwachen, oft aber auch sehr lauten, aber konsequent ignorierten Signale zu hören, die uns solch harte Umbrüche auf dem Weg mitgeben. Vieles, was gewohnt war, ist plötzlich über Bord geworfen worden - was geschrieben stand, hat nicht mehr gegolten. Oder doch, aber in einer ungewohnten Art und Weise?!

Es liegt gerade in solchen Situationen an uns selbst mit Humor und Leichtigkeit das Notwendige so zu wenden, dass es für möglichst viele zu einer positiven Entwicklung führt.

Diese innere Haltung und Kraft wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen für das neue Jahr 2020 und davor

ein gesegnetes und erhellendes Weihnachtsfest

Ihr Zukunftsberater Dr. Kurt Schauer!
Menschen verbinden ∞ Zukunft gestalten
error: Inhalt ist urheberrechtlich geschüzt